Lang, lang, ist es her.....

Im Jahre 1989 gründeten, unabhängig voneinander, Peter Soppelsa die Automatenfirma Fun - Tronic und Andreas Mickeleit die Firma Mickeleit - Automaten.

Nur ein Jahr später haben Sie geschäftlich zusammen

gearbeitet.  

Über viele Jahre hinweg gingen Sie gemeinsam viele Wege.  

2005 beendete Peter Soppelsa seine Selbständigkeit und wurde dann von Andreas Mickeleit in seinem Betrieb als Servicetechniker angestellt. Andreas Mickeleit übernahm dann auch die Firma Fun-Tronic  

in gänze.  

Der Automatenservice macht aber nur noch einen kleinen Teil der Firma Fun - Tronic aus. Das Geschäft hat sich mehr und mehr zum Service für Kiddy-Rides entwickelt.  

Andreas Mickeleit betreibt seit vielen Jahren, parallel  

noch einen Schaustellerbetrieb, der immer mehr an Bedeutung gewinnt.  Aus seinem Hobby wurde Leidenschaft, die manchmal auch Leiden schafft.  

 

 

Unsere Angebote...... Wir bieten an.....

Egal ob Betriebsfeier, Gemeinde-, Feuerwehr- oder Straßenfest, wir bereichern Ihre Veranstaltung und sorgen für spaßiges Vergnügen.

 

Zur Unterhaltung bieten wir Kettenflieger, Verlosung,

Kindersportkarussell, Pfeil-Dosen-Korkenschießen-

Kombiwagen, Hau-den-Lukas und Greiferwagen.

 

Mandeln, Crépes, Popcorn, Zuckerwatte und mehr runden das Angebot ab.

 

Unsere Kiddys werden regelmäßig geprüft. Die  

Geräte können auch gemietet und verkauft werden, sprechen Sie uns an. Steuereinheiten können bei uns erworben werden. Wir bieten unseren Technischen Service für IHRE Kiddys an. 

 

 

 

Kontakt:
Hotline: 0171 - 220 44 22

Service: 0171 - 77 88 255